Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAppleton, Ken
TitelScience Activities That Work: Perceptions of Primary School Teachers.
QuelleIn: Research in Science Education, 32 (2002) 3, S.393-410Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0157-244X
SchlagwörterElementary Education; Foreign Countries; Hands on Science; Preservice Teacher Education; Science Activities; Science Instruction; Teacher Attitudes; Australia
AbstractInvestigates 20 elementary school teachers' perceptions of what the term "activities that work" means. Suggests that hands-on science activities are interesting and motivating for children, have a clear outcome or result, are manageable in the classroom, and preferably used in a context in which science is integrated into themes. Considers implications for curriculum and preservice teacher education. (Contains 30 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: